Warum funktioniert das Statuenlager nicht, wie gedacht?

  • #2

    Ist aber genau so richtig.
    Beispiel:
    Nehmen wir an man kann alle statuen da wieder rein/raus tun, nachdem die auf der Insel standen.
    Dann würde ich(und alle anderen auch) wenn ich online bin voll offensive Statuen haben und wenn ich offline gehe hole icvh fünf der blauen raus und packe die offensive wieder rein. Also nur noch schlümpfe auf der Map ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #5

    Du siehst ja bereits an meinen Vorpostern, das es durchaus Sinn macht, das man die Statuen nicht wieder zurücktun kann.


    Aber um nochmal aufs Wiki zurückzukommen:
    Im Wiki steht eindeutig im StatuenlagerEintrag:


    Das sollte doch eindeutig sein oder? :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Auch wenn der eigentliche Thread schon eine Weile her ist kommt mir nur eins in den Sinn.
    Vor deinen Wünschen musst du dich in acht nehmen Cookie.
    Ich glaube die die es sich wünschen sind die ersten die dann "ich schaff keine Gegner mehr auf meiner Map schreien".
    Es ist gut und richtig das die Statuen nur raus gestellt werden können.
    Wer Verlustängste hat sollte dieses Spiel nicht spielen :D
    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!